Mit Abraham unterwegs: vom Abenteuer des Glaubens

»Wer einmal, ein einziges Mal nur, dem Erhabenen sein Ohr geliehen, den nimmt er für immer in Pflicht, da gibt's kein Entweichen, denn des Höchsten Ruf tönt laut und wild wie der Lärm von Felltrommeln in der Nacht. Nie wird Abram sich gewöhnen an den Klang dieser Stimme. Selbst im Schlaf gibt e...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Imbach, Josef 1945- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Würzburg Echter 2002
In:Year: 2002
Standardized Subjects / Keyword chains:B Genesis
IxTheo Classification:HB Old Testament
Further subjects:B Abraham Biblical person
B Abraham, (Biblical patriarch)
B Actualization
B Genesis
B Faith
Description
Summary:»Wer einmal, ein einziges Mal nur, dem Erhabenen sein Ohr geliehen, den nimmt er für immer in Pflicht, da gibt's kein Entweichen, denn des Höchsten Ruf tönt laut und wild wie der Lärm von Felltrommeln in der Nacht. Nie wird Abram sich gewöhnen an den Klang dieser Stimme. Selbst im Schlaf gibt es kein Entrinnen; der Höchste geistert durch seine Träume, sein Rufen widerhallt im Dunkel.«
ISBN:3429024544