Das Menschenrecht auf Bildung und seine Umsetzung in Deutschland: Diagnosen - Reflexionen - Perspektiven
Die elf Autoren eint der Standpunkt, dass Bildung maßgeblich über Lebenschancen entscheidet und die Überzeugung, dass Bildungsgerechtigkeit herzustellen ist. Mit ihrer Forschung verfolgen sie das Ziel, das Menschenrecht auf Bildung systematisch zu begründen und Maßstäbe für eine politische Umsetzung...
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Publicado: |
Bielefeld
Bertelsmann
2007
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En: | Año: 2007 |
Volúmenes / Artículos: | Mostrar volumes / artículos. |
Colección / Revista: | Forum Bildungsethik
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(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Alemania
/ Igualdad de oportunidades
/ Educación
B Derecho a la educación B Derechos Humanos / Ética social cristiana / Proyecto |
Otras palabras clave: | B
Educación
B Colección de artículos B Contribución B Congreso B Alemania B Derechos Humanos B Nürnberg <2007> |
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