Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz: eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Vellguth, Klaus 1965- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Münster [u.a.] Lit 2008
In: Fundraising-Studien (5)
Year: 2008
版:1. Aufl.
叢編:Fundraising-Studien 5
Standardized Subjects / Keyword chains:B Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (Aachen) / 捐款收集 / Beziehungsmarketing
B Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (München) / 捐款收集 / Beziehungsmarketing
B 非牟利組織 / 捐款收集 / Marketingkonzept / Kundenmanagement
Further subjects:B 群體
B Beziehungsmarketing
B Nonprofit-Marketing
B Fundraising
B 基督教
B 學位論文
在線閱讀: Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents