Islamische Religionspädagogik in Moscheen und Schulen: ein sozialwissenschaftlicher Vergleich der Ausgangslage, Lehre und Ziele unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Integrationsprozess der muslimischen Kinder und Jugendlichen in Deutschland

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Ceylan, Rauf 1976- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Βιβλίο
Γλώσσα:Γερμανικά
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: Παραγγείλετε τώρα.
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Hamburg Kovač 2008
Στο/Στη: Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik (Band 2)
Έτος: 2008
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik Band 2
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Germany / Mosque / Imam / Teaching Islamic religion
B Islamic religious instruction / Muslim / Social integration
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Public school
B Imam
B Muslim youth Religious life (Germany)
B Islamic religious instruction
B Religious Education (Germany)
B Mosque
B Teaching Islamic religion
B Muslims (Germany) Ethnic identity
B Social integration
B Muslim
B Germany
Διαθέσιμο Online: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Παράλληλη έκδοση:Ηλεκτρονική πηγή