Islamische Religionspädagogik in Moscheen und Schulen: ein sozialwissenschaftlicher Vergleich der Ausgangslage, Lehre und Ziele unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Integrationsprozess der muslimischen Kinder und Jugendlichen in Deutschland

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik
1. VerfasserIn: Ceylan, Rauf 1976- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2008
In: Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik (Band 2)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik Band 2
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Moschee / Imam / Islamische Religionspädagogik
B Islamischer Religionsunterricht / Muslim / Soziale Integration
weitere Schlagwörter:B Imam
B Deutschland
B Muslim youth Religious life (Germany)
B Soziale Integration
B Islamische Religionspädagogik
B Religious Education (Germany)
B Islamischer Religionsunterricht
B Moschee
B Öffentliche Schule
B Muslims (Germany) Ethnic identity
B Muslim
Online Zugang: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 167 - 179
ISBN:3830040385