Islamische Religionspädagogik in Moscheen und Schulen: ein sozialwissenschaftlicher Vergleich der Ausgangslage, Lehre und Ziele unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Integrationsprozess der muslimischen Kinder und Jugendlichen in Deutschland

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik
Auteur principal: Ceylan, Rauf 1976- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Hamburg Kovač 2008
Dans: Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik (Band 2)
Collection/Revue:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik Band 2
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Allemagne / Mosquée / Imam / Pédagogie de la religion islamique
B Enseignement religieux islamique / Musulman / Intégration sociale
Sujets non-standardisés:B Allemagne
B Mosquée
B Imam
B Muslim youth Religious life (Germany)
B Intégration sociale
B Religious Education (Germany)
B Enseignement religieux islamique
B École publique
B Pédagogie de la religion islamique
B Muslims (Germany) Ethnic identity
B Musulman
Accès en ligne: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Édition parallèle:Électronique
Description
Description:Literaturverz. S. 167 - 179
ISBN:3830040385