Islamische Religionspädagogik in Moscheen und Schulen: ein sozialwissenschaftlicher Vergleich der Ausgangslage, Lehre und Ziele unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Integrationsprozess der muslimischen Kinder und Jugendlichen in Deutschland

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik
Autore principale: Ceylan, Rauf 1976- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Hamburg Kovač 2008
In: Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik (Band 2)
Periodico/Rivista:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik Band 2
(sequenze di) soggetti normati:B Germania / Moschea / Imam / Pedagogia della religione islamica
B Insegnamento della religione islamica / Musulmano / Integrazione sociale
Altre parole chiave:B Musulmano
B Germania
B Imam
B Muslim youth Religious life (Germany)
B Religious Education (Germany)
B Insegnamento della religione islamica
B Muslims (Germany) Ethnic identity
B Scuola pubblica
B Pedagogia della religione islamica
B Moschea
B Integrazione sociale
Accesso online: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Edizione parallela:Elettronico
Descrizione
Descrizione del documento:Literaturverz. S. 167 - 179
ISBN:3830040385