Islamische Religionspädagogik in Moscheen und Schulen: ein sozialwissenschaftlicher Vergleich der Ausgangslage, Lehre und Ziele unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Integrationsprozess der muslimischen Kinder und Jugendlichen in Deutschland

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik
Autor principal: Ceylan, Rauf 1976- (Author)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Hamburg Kovač 2008
Em: Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik (Band 2)
Coletânea / Revista:Schriftenreihe Beiträge zur islamischen Religionspädagogik Band 2
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Alemanha / Mesquita / Imame / Pedagogia da religião islâmica
B Ensino religioso islâmico / Muçulmano / Integração social
Outras palavras-chave:B Integração social
B Muçulmano
B Imame
B Pedagogia da religião islâmica
B Muslim youth Religious life (Germany)
B Religious Education (Germany)
B Mesquita
B Muslims (Germany) Ethnic identity
B Alemanha
B Escola pública
B Ensino religioso islâmico
Acesso em linha: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Parallel Edition:Recurso Electrónico
Descrição
Descrição do item:Literaturverz. S. 167 - 179
ISBN:3830040385