Kompetenzorientiert unterrichten: das Praxisbuch für den Religionsunterricht
Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.
Outros Autores: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
München
Kösel
2011
|
Em: | Ano: 2011 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Ensino religioso católico
/ Nível educacional
/ Competência
/ Ensino médio
B Ensino religioso / Ensino médio / Impulso didático B Alemanha / Nível educacional / Ensino religioso / Ensino médio |
Outras palavras-chave: | B
Coletânea de exemplos
B Coletânea de artigos B Ensino religioso B Hardback B RELIGIONSUNTERRICHT, BILDUNGSSTANDARDS, KOMPETENZEN, KOMPETENZORIENTIERT, RELIGIONSPAEDAGOGIK B Didática B Material didático B Competência |
Acesso em linha: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext (Verlag) |
Resumo: | Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II. |
---|---|
Descrição do item: | Literaturangaben Enth. 7 wiss. Beitr. und 24 modellhafte Lernsequenzen für den Religionsunterricht in den Sekundarstufen I und II |
ISBN: | 3466370132 |