Kompetenzorientiert unterrichten: das Praxisbuch für den Religionsunterricht

Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Michalke-Leicht, Wolfgang 1960- (Editor)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: München Kösel 2011
Em:Ano: 2011
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Ensino religioso católico / Nível educacional / Competência / Ensino médio
B Ensino religioso / Ensino médio / Impulso didático
B Alemanha / Nível educacional / Ensino religioso / Ensino médio
Outras palavras-chave:B Coletânea de exemplos
B Coletânea de artigos
B Ensino religioso
B Hardback
B RELIGIONSUNTERRICHT, BILDUNGSSTANDARDS, KOMPETENZEN, KOMPETENZORIENTIERT, RELIGIONSPAEDAGOGIK
B Didática
B Material didático
B Competência
Acesso em linha: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext (Verlag)
Descrição
Resumo:Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.
Descrição do item:Literaturangaben
Enth. 7 wiss. Beitr. und 24 modellhafte Lernsequenzen für den Religionsunterricht in den Sekundarstufen I und II
ISBN:3466370132