Kompetenzorientiert unterrichten: das Praxisbuch für den Religionsunterricht

Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Michalke-Leicht, Wolfgang 1960- (Editor)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: München Kösel 2011
Em:Ano: 2011
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Catholic religious instruction / Education standard / Competence / Secondary school level
B Religious instruction / Secondary school level / Lesson impulse
B Germany / Education standard / Religious instruction / Secondary school level
Outras palavras-chave:B Collection of essays
B Didactics
B Teaching material
B Competence
B Collection of samples
B Hardback
B RELIGIONSUNTERRICHT, BILDUNGSSTANDARDS, KOMPETENZEN, KOMPETENZORIENTIERT, RELIGIONSPAEDAGOGIK
B Religious instruction
Acesso em linha: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext (Verlag)
Descrição
Resumo:Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.
Descrição do item:Literaturangaben
Enth. 7 wiss. Beitr. und 24 modellhafte Lernsequenzen für den Religionsunterricht in den Sekundarstufen I und II
ISBN:3466370132