Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 圖書 |
語言: | English |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
Year: 2011 |
叢編: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德國
/ 多元社會
/ Kooperatives Lernen
/ 新教宗教課程
|
Further subjects: | B
softback / Paperback
B 學位論文 |
在線閱讀: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Search Result 1
Search Result 2
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
Ludwig, Corinna 1985- (Author)
Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek)
Universitäts- u. Landesbibliothek d. Westfälischen Wilhelms-Universität 2011
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
1990-10-03 - 2024
電子
圖書