Konfessionell - interreligiös - religionskundlich: Unterrichtsmodelle in der Diskussion

Vor dem Hintergrund religiöser Pluralisierung sind deutschland- und europaweit unterschiedliche Formen und Modelle von Religionsunterricht entstanden. In Deutschland wurden einerseits beim konfessionellen Religionsunterricht Konzepte entwickelt, die sich durch Öffnung und konfessionelle Kooperation...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Kenngott, Eva-Maria 1959- (Editor) ; Englert, Rudolf 1953- (Editor) ; Knauth, Thorsten 1964- (Editor)
Format: Electronic Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2015
In: Praktische Theologie heute (Band 136)
Year: 2015
Reviews:Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion (2016) (Sajak, Clauß Peter, 1967 -)
Edition:1. Auflage
Series/Journal:Praktische Theologie heute Band 136
Standardized Subjects / Keyword chains:B German language area / Religious instruction
Further subjects:B Religious Education Philosophy
B Collection of essays
B Religious Education Research
B Electronic books
Online Access: Volltext (Verlag)
Parallel Edition:Non-electronic
Erscheint auch als: Kenngott, Eva-Maria; Konfessionell - interreligiös - religionskundlich : Unterrichtsmodelle in der Diskussion: 9783170244214