Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe / 3 Projektlernen in der gymnasialen Oberstufe / hrsg. von Hans Bernhard Kaufmann
Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.
Άλλοι συγγραφείς: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: | Παραγγείλετε τώρα. |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Münster
1987
|
Στο/Στη: |
Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
Έτος: 1987 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Γυμνάσιο
/ Λύκειο
|
Σύνοψη: | Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens. |
---|---|
ISBN: | 392480429X |
Περιλαμβάνει: | : Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
|