Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe / 3 Projektlernen in der gymnasialen Oberstufe / hrsg. von Hans Bernhard Kaufmann
Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.
Otros Autores: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Münster
1987
|
En: |
Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
Año: 1987 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Escuela secundaria
/ Nivel superior de la escuela secundaria
|
Sumario: | Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens. |
---|---|
ISBN: | 392480429X |
Obras secundarias: | : Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
|