Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe / 3 Projektlernen in der gymnasialen Oberstufe / hrsg. von Hans Bernhard Kaufmann

Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Collaborateurs: Kaufmann, Hans Bernhard 1926-2022 (Autre)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Münster 1987
Dans: Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
Année: 1987
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Lycée / Classes supérieures du lycée
Description
Résumé:Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.
ISBN:392480429X
Contient:: Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe