Ausbildung ethischer Kompetenz oder Moralerziehung?: unterschiedliche Erwartungen an das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in der baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung
Опубликовано в: : | Ethik im Konflikt der Überzeugungen |
---|---|
Главный автор: | |
Формат: | Electronic/Print Статья |
Язык: | Немецкий |
Проверить наличие: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Опубликовано: |
Academic Press Fribourg ; Herder
2004
|
В: |
Ethik im Konflikt der Überzeugungen
Год: 2004, Страницы: 165-180 |
Online-ссылка: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
ISBN: | 3727814756 |
---|---|
Второстепенные работы: | In: Ethik im Konflikt der Überzeugungen
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-55111 HDL: 10900/113735 |