Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen?: was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
Κύριοι συγγραφείς: | ; |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Ferdinand Schöningh
[2015]
|
Στο/Στη: |
Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik
Έτος: 2015, Σελίδες: [159]-172 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
|
ISBN: | 3506782592 |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik
|