When "Muslim-ness" is pedagogised: "religion" and "culture" as knowledge and social classification in the classroom
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge
2010
|
In: |
British journal of religious education
Jahr: 2010, Band: 32, Heft: 3, Seiten: 259-273 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Dänemark
/ Muslim
/ Religiöse Identität
/ Kulturelle Identität
/ Islamischer Religionsunterricht
|
IxTheo Notationen: | AD Religionssoziologie; Religionspolitik BJ Islam |
Online Zugang: |
Volltext (doi) |
ISSN: | 0141-6200 |
---|---|
Enthält: | In: British journal of religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/01416200.2010.498614 |