Im Religionsunterricht zusammenarbeiten: Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Baden-Württemberg

Biographical note: Prof. Dr. Lothar Kuld, Pädagogische Hochschule Weingarten. Prof. Dr. Friedrich Schweitzer, Universität Tübingen. Prof. Dr. Werner Tzscheetzsch, Universität Freiburg. Prof. Dr. Joachim Weinhardt, Pädagogische Hochschule Karlsruhe.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Kuld, Lothar 1950- (HerausgeberIn) ; Schweitzer, Friedrich 1954- (HerausgeberIn) ; Tzscheetzsch, Werner 1950-2021 (BeteiligteR) ; Weinhardt, Joachim 1959- (BeteiligteR) ; Angele, Claudia 1970- (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart W. Kohlhammer 2009
In:Jahr: 2009
Rezensionen:Im Religionsunterricht zusam­menarbeiten. Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Baden-Württemberg. M. Beiträgen v. C. Angele, B. Hoppe, R. Isak, L. Kuld, A. Roeder, M. Schnitzler, F. Schweitzer, W. Tzscheetzsch, J. Weinhardt (2011) (Lachmann, Rainer, 1940 -)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Praktische Theologie, Religionspädagogik, Diakonie
normierte Schlagwort(-folgen):B Baden-Württemberg / Katholischer Religionsunterricht / Kooperation / Evangelischer Religionsunterricht / Projekt
weitere Schlagwörter:B Ökumene
B Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Aufsatzsammlung
B konfessionell-kooperativer
B Religionsunterricht
B Praktische Theologie, Religionspädagogik, Diakonie
B Kooperationen
B Schulunterricht
B Konfessionen
Online Zugang: Cover
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Parallele Ausgabe:Erscheint auch als: 9783170208254
Beschreibung
Zusammenfassung:Biographical note: Prof. Dr. Lothar Kuld, Pädagogische Hochschule Weingarten. Prof. Dr. Friedrich Schweitzer, Universität Tübingen. Prof. Dr. Werner Tzscheetzsch, Universität Freiburg. Prof. Dr. Joachim Weinhardt, Pädagogische Hochschule Karlsruhe.
Beschreibung:Description based upon print version of record
ISBN:3170231480
Persistent identifiers:DOI: 10.17433/978-3-17-023148-1