Individualisation, marketisation and social capital in a cultural institution: the case of the Danish Folk Church

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Iversen, Hans 1948- (HerausgeberIn) ; Christoffersen, Lisbet 1948- (HerausgeberIn) ; Kærgård, Niels (HerausgeberIn) ; Warburg, Margit 1952- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Odense University of Southern Denmark 2019
In: University of Southern Denmark studies in history and social sciences (vol. 582)
Jahr: 2019
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schriftenreihe/Zeitschrift:University of Southern Denmark studies in history and social sciences vol. 582
normierte Schlagwort(-folgen):B Dänemark / Kirche / Kultur / Marketing / Individualisierung
IxTheo Notationen:KBE Nordeuropa; Skandinavien
KDD Evangelische Kirche
weitere Schlagwörter:B Danske folkekirke
B Dänemark
B Aufsatzsammlung
B Marktwirtschaft
B Kirche
B Kulturgüter
B Nonprofit-Marketing
B Konsumentenverhalten
B Ökonomisches Prinzip
B Sozialer Wandel
B Sozialkapital
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Klappentext