Professionskontexte: Religionslehrerinnen und -lehrer als Initiierende ethischer Lern- und Bildungsprozesse

Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Lindner, Konstantin 1976- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Mohr Siebeck 2021
Dans: Handbuch ethische Bildung
Année: 2021, Pages: 258-266
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Professeur de religion / Professeure de religion / Éducation morale / Formation des enseignants
Description
Résumé:Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung
Description:Literaturverzeichnis: Seite 265-266
ISBN:3825256049
Contient:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung