Professionskontexte: Religionslehrerinnen und -lehrer als Initiierende ethischer Lern- und Bildungsprozesse
Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Mohr Siebeck
2021
|
Dans: |
Handbuch ethische Bildung
Année: 2021, Pages: 258-266 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Professeur de religion
/ Professeure de religion
/ Éducation morale
/ Formation des enseignants
|
Résumé: | Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung |
---|---|
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 265-266 |
ISBN: | 3825256049 |
Contient: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|