Professionskontexte: Religionslehrerinnen und -lehrer als Initiierende ethischer Lern- und Bildungsprozesse
Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Mohr Siebeck
2021
|
In: |
Handbuch ethische Bildung
Year: 2021, Pages: 258-266 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
宗教老師
/ 女宗教老師
/ 道德教育
/ 教師培訓
|
總結: | Ethische Bildung als schulischer Grundauftrag | Ethische Bildung und Religionslehrkräfte | Konsequenzen für die Religionslehrerinnen- und Religionslehrerbildung |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 265-266 |
ISBN: | 3825256049 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|