Mit konfessioneller Kooperation zum Abitur? Ein Modellprojekt im Religionsunterricht am Beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg
Ist konfessionell-kooperativer Religionsunterricht, wie ihn die Kirchen in ihren gemeinsamen Grundlagenpapieren vorsehen, in der Sekundarstufe II möglich? Obwohl konfessionell-kooperativer Religionsunterricht seit Jahrzehnten über die Bundesrepublik Deutschland hinweg etabliert ist, blieb die gymna...
Κύριοι συγγραφείς: | ; |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
University of Bamberg Press
2022
|
Στο/Στη: |
Religionspädagogische Beiträge
Έτος: 2022, Τόμος: 45, Τεύχος: 2, Σελίδες: 75-87 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Berufliches Gymnasium
B Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht B Sekundarstufe II B Abitur B Konfessionelle Kooperation B gymnasiale Oberstufe |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |