Mit konfessioneller Kooperation zum Abitur? Ein Modellprojekt im Religionsunterricht am Beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg
Ist konfessionell-kooperativer Religionsunterricht, wie ihn die Kirchen in ihren gemeinsamen Grundlagenpapieren vorsehen, in der Sekundarstufe II möglich? Obwohl konfessionell-kooperativer Religionsunterricht seit Jahrzehnten über die Bundesrepublik Deutschland hinweg etabliert ist, blieb die gymna...
Authors: | ; |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
University of Bamberg Press
2022
|
Em: |
Religionspädagogische Beiträge
Ano: 2022, Volume: 45, Número: 2, Páginas: 75-87 |
Outras palavras-chave: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
B Escola secundária profissionalizante B Sekundarstufe II B Abitur B Konfessionelle Kooperation B gymnasiale Oberstufe |
Acesso em linha: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |