Mit konfessioneller Kooperation zum Abitur? Ein Modellprojekt im Religionsunterricht am Beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg
Ist konfessionell-kooperativer Religionsunterricht, wie ihn die Kirchen in ihren gemeinsamen Grundlagenpapieren vorsehen, in der Sekundarstufe II möglich? Obwohl konfessionell-kooperativer Religionsunterricht seit Jahrzehnten über die Bundesrepublik Deutschland hinweg etabliert ist, blieb die gymna...
Authors: | ; |
---|---|
格式: | 电子 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
University of Bamberg Press
2022
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2022, 卷: 45, 发布: 2, Pages: 75-87 |
Further subjects: | B
Berufliches Gymnasium
B Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht B Sekundarstufe II B Abitur B Konfessionelle Kooperation B gymnasiale Oberstufe |
在线阅读: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |