Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim "automatischen" Denken in Stereotypen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Meyer, Karlo 1968- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: ˜deœ Gruyter 2022
In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Jahr: 2022, Band: 74, Heft: 2, Seiten: 184-197
normierte Schlagwort(-folgen):B Ambiguität / Pädagogik
IxTheo Notationen:VA Philosophie
ZF Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Duale Prozesstheorie
B Ambiguität
B Interreligiöses Lernen
B Interreligious Learning
B Prejudice
B Vorurteile
B Ambiguitätstoleranz
B Dual-Process Theory
B tolerance of ambiguity
B Ambiguity
Online Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)