Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim "automatischen" Denken in Stereotypen
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
de Gruyter
2022
|
Em: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Ano: 2022, Volume: 74, Número: 2, Páginas: 184-197 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Ambiguidade
/ Pedagogia
|
Classificações IxTheo: | VA Filosofia ZF Pedagogia |
Outras palavras-chave: | B
Duale Prozesstheorie
B Aprendizagem inter-religiosa B Ambiguidade B Interreligious Learning B Prejudice B Vorurteile B Ambiguitätstoleranz B Dual-Process Theory B tolerance of ambiguity B Ambiguity |
Acesso em linha: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Obras secundárias: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2022-0021 |