Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Dass Religion im Schulunterricht Berücksichtigung finden muss, ist weitgehend unstrittig - in welcher Gestalt dies jedoch zu erfolgen hat, wird gegenwärtig immer stärker angefragt und diskutiert. Die Beiträger*innen des Bandes skizzieren aktuelle Wandlungsprozesse des Religionsunterrichts in Deutsch...
Collaborateurs: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Bielefeld
transcript Verlag
2022
|
Dans: |
Religionswissenschaft (Band 26)
Année: 2022 |
Volumes / Articles: | Montrer les volumes/articles. |
Collection/Revue: | Religionswissenschaft
Band 26 |
Sujets non-standardisés: | B
Généraux / RELIGION
B Educational Research B Theory of Education B School B Islamic Education B Education B Religious Studies B Religion B Germany B Recueil d'articles B Sociology of Religion |
Accès en ligne: |
Cover (lizenzpflichtig) Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Informations sur les droits: | CC BY-NC-ND 4.0 |
Édition parallèle: | Erscheint auch als: 9783837657807 |