Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule: ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen
Auteurs: | ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
transcript Verlag
2022
|
Dans: |
Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress
Année: 2022, Pages: 335-363 |
Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) |
Informations sur les droits: | CC BY-NC-ND 4.0 |
ISBN: | 3839457807 |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.14361/9783839457801-023 |