Pluralität als religionspädagogische Herausforderung und die Notwendigkeit eines multipel-pluralitätsfähigen Religionsunterrichts

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Heger, Johannes 1983- (Autor)
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Gargar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: IRP 2020
En: IRP-Impulse
Año: 2020, Número: 2, Páginas: 16-24

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1880509458
003 DE-627
005 20240212115735.0
007 tu
008 240212s2020 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1880509458 
035 |a (DE-599)KXP1880509458 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1019718498  |0 (DE-627)69100305X  |0 (DE-576)358713986  |4 aut  |a Heger, Johannes  |d 1983- 
109 |a Heger, Johannes 1983-  |a Heger, Johannes Christoph 1983- 
245 1 0 |a Pluralität als religionspädagogische Herausforderung und die Notwendigkeit eines multipel-pluralitätsfähigen Religionsunterrichts 
264 1 |c 2020 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Notwendigkeit 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg  |t IRP-Impulse  |d Freiburg, Br. : IRP, 2003  |g (2020), 2, Seite 16-24  |w (DE-627)38598538X  |w (DE-600)2143433-5  |w (DE-576)111171792  |x 2364-8864  |7 nnns 
773 1 8 |g year:2020  |g number:2  |g pages:16-24 
936 u w |j 2020  |e 2  |h 16-24 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4483070002 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1880509458 
LOK |0 005 20240212115735 
LOK |0 008 240212||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #016 
LOK |0 866   |x Erfassung nach Autorenmeldung 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixzx 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw