Öffentlichkeitsarbeit der Kirche

Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentl...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Άλλοι συγγραφείς: Tremel, Holger 1946- (Επιμελητής έκδοσης) ; Lange, Rainer (Άλλος)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Βιβλίο
Γλώσσα:Γερμανικά
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: Παραγγείλετε τώρα.
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Hamburg Stuttgart Steinkopf 1995
Στο/Στη:Έτος: 1995
Έκδοση:Völlig neu bearb. 3. Aufl.
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό:GEP-Buch
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Δημόσιες σχέσεις της Εκκλησίας / Ευαγγελική Εκκλησία (μοτίβο)
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Συλλογή δοκιμίων
Περιγραφή
Σύνοψη:Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentliches Ereignis - der Deutsche Evangelische Kirchentag. -Aktion "Brot für die Welt". -Aktion "Sieben Wochen ohne". -Projekt "Brücken bauen". -Mitgliederzeitschriftne. -Gemeindebriefe - Kommuniaktion der Kirche vor Ort. -Der Schaukasten. -Direct-Mailing in der Kirchengemeinde. -PR-Profis für die Kirche - Fernstudiengang Öffentlichkeitsarbeit.
Περιγραφή τεκμηρίου:Literaturverz. S. 329 - 331
ISBN:3798410321