Öffentlichkeitsarbeit der Kirche

Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentl...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Tremel, Holger 1946- (Editor) ; Lange, Rainer (Other)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Hamburg Stuttgart Steinkopf 1995
Em:Ano: 1995
Edição:Völlig neu bearb. 3. Aufl.
Coletânea / Revista:GEP-Buch
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Relações púbicas eclesiais / Igreja evangélica
Outras palavras-chave:B Coletânea de artigos
Descrição
Resumo:Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentliches Ereignis - der Deutsche Evangelische Kirchentag. -Aktion "Brot für die Welt". -Aktion "Sieben Wochen ohne". -Projekt "Brücken bauen". -Mitgliederzeitschriftne. -Gemeindebriefe - Kommuniaktion der Kirche vor Ort. -Der Schaukasten. -Direct-Mailing in der Kirchengemeinde. -PR-Profis für die Kirche - Fernstudiengang Öffentlichkeitsarbeit.
Descrição do item:Literaturverz. S. 329 - 331
ISBN:3798410321