Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen: Interdisziplinäre Perspektiven
Der Einsatz für eine 'Kultur der Anerkennung' bildet ein zentrales Anliegen im wissenschaftlichen, pädagogischen und politischen Werk und Wirken des Religionspädagogen und Theologen Martin Jäggle. Die Option für jene Menschen, die in Bildung und Schule, Gesellschaft, Politik und Kirche nic...
Auteur principal: | |
---|---|
Collaborateurs: | ; |
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
[s.l.]
Vandenhoeck Ruprecht
2013
|
Dans: | Année: 2013 |
Recensions: | Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen. Interdisziplinäre Perspektiven (2018) (Roggenkamp, Antje, 1962 -)
|
Édition: | 1. Aufl. |
Collection/Revue: | Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft - Band 008
v.8 |
Sujets non-standardisés: | B
Electronic books
|
Accès en ligne: |
Volltext (Aggregator) |
Édition parallèle: | Print version: Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen : Interdisziplinäre Perspektiven: |