Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen: Interdisziplinäre Perspektiven

Der Einsatz für eine 'Kultur der Anerkennung' bildet ein zentrales Anliegen im wissenschaftlichen, pädagogischen und politischen Werk und Wirken des Religionspädagogen und Theologen Martin Jäggle. Die Option für jene Menschen, die in Bildung und Schule, Gesellschaft, Politik und Kirche nic...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Krobath, Thomas (Auteur)
Collaborateurs: Polak, Regina 1967- (Éditeur intellectuel) ; Lehner-Hartmann, Andrea 1961- (Autre)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: [s.l.] Vandenhoeck Ruprecht 2013
Dans:Année: 2013
Recensions:Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen. Interdisziplinäre Perspektiven (2018) (Roggenkamp, Antje, 1962 -)
Édition:1. Aufl.
Collection/Revue:Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft - Band 008 v.8
Sujets non-standardisés:B Electronic books
Accès en ligne: Volltext (Aggregator)
Édition parallèle:Print version: Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen : Interdisziplinäre Perspektiven: