Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen: Interdisziplinäre Perspektiven

Der Einsatz für eine 'Kultur der Anerkennung' bildet ein zentrales Anliegen im wissenschaftlichen, pädagogischen und politischen Werk und Wirken des Religionspädagogen und Theologen Martin Jäggle. Die Option für jene Menschen, die in Bildung und Schule, Gesellschaft, Politik und Kirche nic...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Krobath, Thomas (VerfasserIn)
Beteiligte: Polak, Regina 1967- (HerausgeberIn) ; Lehner-Hartmann, Andrea 1961- (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: [s.l.] Vandenhoeck Ruprecht 2013
In:Jahr: 2013
Rezensionen:Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen. Interdisziplinäre Perspektiven (2018) (Roggenkamp, Antje, 1962 -)
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft - Band 008 v.8
weitere Schlagwörter:B Electronic books
Online Zugang: Volltext (Aggregator)
Parallele Ausgabe:Print version: Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen : Interdisziplinäre Perspektiven: