Normenkodizes in Unternehmen: Kundenorientierung - strategisches Management und christliche Sozialethik im Dialog

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Wollasch, Ursula 1963- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster Lit 1998
In: Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (40)
Jahr: 1998
Rezensionen:Normenkodizes in Unternehmen. Kundenorientierung - Strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog (2001) (Bedford-Strohm, Heinrich, 1960 -)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 40
normierte Schlagwort(-folgen):B Unternehmen / Kundenorientierung / Verhaltensregel / Strategisches Management / Christliche Sozialethik
weitere Schlagwörter:B Strategisches Management
B Bibliographie enthalten
B Beziehungsmarketing
B Hochschulschrift
B Christliche Sozialethik
B Theorie
B Unternehmensethik
Beschreibung
Beschreibung:Literatuerverz. S. 350-392
ISBN:3825840433