Religiöses Lernen: Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen

Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche 'subjektiven Theorien' von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des 'Andersseins' von Religio...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteurs: Lehner-Hartmann, Andrea 1961- (Auteur) ; Bitter, Gottfried (Auteur) ; Fechtner, Kristian (Auteur)
Collaborateurs: Fuchs, Ottmar (Autre) ; Gerhards, Albert (Autre) ; K, Thomas (Autre)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: [s.l.] Kohlhammer Verlag 2014
Dans:Année: 2014
Édition:1. Aufl.
Collection/Revue:Praktische Theologie heute Band 133
Sujets non-standardisés:B Electronic books
Accès en ligne: Volltext (Aggregator)
Édition parallèle:Print version: Religiöses Lernen : Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen:
Search Result 1
Lehner-Hartmann, Andrea 1961- (Auteur)
W. Kohlhammer Verlag 2014
Couverture
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Électronique Livre