Öffentliche Religionspädagogik: religiöse Bildung in pluralen Lebenswelten
Religionspädagogik muss sich der Herausforderung stellen, inmitten sich stets verändernder kontextueller Bedingungen religiöses Lernen zu reflektieren und vor sich und anderen auszuweisen. Andernfalls würde sie entweder ihre diakonische Subjektorientierung einbüßen und sich mehr oder weniger ins pri...
Autor principal: | |
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Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
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Publicado em: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2015
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Em: | Ano: 2015 |
Análises: | Öffentliche Religionspädagogik. Bildung in pluralen religiösen Lebenswelten (2016) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
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Edição: | 1. Auflage |
Coletânea / Revista: | Religionspädagogik innovativ
Band9 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Sociedade pluralista
/ Pedagogia da religião
|
Outras palavras-chave: | B
Política educacional
B Bildungsprozesse B Religiöses Lernen B Subjektorientierung |
Acesso em linha: |
Capa Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Não eletrônico
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